Hier bin ich so wie ich bin, gleich wie andere, aber dennoch einzigartig und wunderbar!

Wir haben LymphCare entwickelt, um Dir das Gefühl der Zugehörigkeit und der gegenseitigen Unterstützung zu geben. Bei uns findest Du alles rund um die Krankheitsbilder Lipödem und Lymphödem!

Registriere Dich noch heute und profitiere von vielen Vorteilen! Die Registrierung ist mit keinen Kosten Verbunden!

 

 

 

Du bist nicht allein – tausche Dich mit anderen in unserem Forum aus

In unserem Forum hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen Betroffenen auszutauschen sowie unsere LymphCare-Experten um Rat zu fragen.

Melde Dich noch heute an und gib auch anderen die Chance von Deinen Erfahrungen zu profitieren.

Melde Dich für den Newsletter an und erhalte exklusive Informationen

Erhalte als erstes Informationen zu Therapie- und Produktneuheiten sowie die neusten Blogbeiträge. So bleibst Du immer up-to-date.

Besuche unseren Blog

Hier findest Du aktuelle Beiträge zu vielen interessanten Themen. Das erwartet Dich auf unserem Blog:

  • Modetrends 
  • Sportaktivitäten
  • leckere Rezeptideen
  • Neuheiten zu Therapien und Versorgungsmöglichkeiten
  • JOBST Produkte

 

Besuche Veranstaltungen in Deiner Nähe

Auf den exklusiven LymphCare-Veranstaltungen kannst Du andere Betroffene treffen, Dich mit ihnen austauschen, mehr über die Krankheitsbilder und die Therapiemöglichkeiten erfahren, aber auch Tipps und Tricks für Deinen Alltag erhalten. Im geschlossenen Bereich findest Du die Veranstaltungen mit weiteren Informationen.

Schaue Dir tolle Patientengeschichten an und lasse Dich inspirieren

Wir haben wunderbare Menschen getroffen, die Euch ihre Geschichte erzählen möchten. Sie sprechen darüber, wie sie mit der Erkrankung umgehen, ihren Alltag meistern und was ihnen Hoffnung & Kraft gibt!

Fühle Dich von ihnen inspiriert und denke immer daran: Lasse die Krankheit nicht Dein Leben bestimmen, bestimme DU es!

Mehr erfahren

Ask Elvy

Du hast Fragen zu den JOBST® Produkten oder ein allgemeines Anliegen? Dann kontaktiere den JOBST® Patienten-Support

Telefon: 02822 / 693 9009

E-Mail: team@lymphcaredeutschland.de

 

Bist Du überzeugt? Dann werde Teil der LymphCare-Community!

Jetzt registrieren!