(copy 3)

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2019!

…Zuerst möchten wir uns von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken.

Mit Euch wächst LymphCare Stück für Stück und gemeinsam können wir den beiden Krankheitsbildern Lymphödem & Lipödem den Kampf ansagen.

Wir hoffen, dass wir Euch im vergangenen Jahr die nötige Unterstützung geben konnten und freuen uns jederzeit über Euer Feedback.

Auch in diesem Jahr wollen wir Euch mit spannenden Veranstaltungen, interessanten Blogbeiträgen und tollen Gewinnspielen begeistern. 

Ihr habt Fragen oder Anregungen? Scheut Euch nicht davor, Kontakt mit uns aufzunehmen. Ihr erreicht uns entweder per Mail (team@lymphcaredeutschland.de) oder telefonisch unter der 02822 / 6939009. Wir sind jederzeit für Euch da.

Dein Zielvorhaben

Dein Ziel 2019

Abschließend möchten wir Euch gerne noch ein paar Worte mit auf den Weg geben.

Momentan hört wahrscheinlich jeder von uns, fast täglich, den Spruch „Neues Jahr, neues Glück“…

Leider ist der Spruch etwas negativ behaftet, jedoch ist er es im Grunde genommen überhaupt nicht.

Natürlich sollte man das neue Jahr nicht als Grund nehmen, Dinge zu ändern, die einen bereits im vergangenen Jahr gestört haben. Jedoch ist der Jahreswechsel eine tolle Möglichkeit, das Alte hinter sich zu lassen und das Neue anzugehen. Und dabei spielt es erstmal keine Rolle wie Du Dein persönliches Ziel oder Dein Vorhaben erreichst. Wichtig ist, dass Dein Ziel realistisch ist und Du damit startest, es zu erreichen. Auch sollten Dich kurzweilige Niederlagen nicht von Deinem Weg abbringen lassen. Siehe diese als einen Lernerfolg an und nutze diese Erfahrung für Deine weiteren Ziele. 

 

Du möchtest Dir Deine Ziele immer klar vor Augen halten? Dann registriere Dich noch im Januar für den geschlossenen Bereich und erhalte unseren LymphCare Organizer. Im geschlossenen Bereich erwarten Dich tolle Features wie zum Beispiel das Forum, in welchem Du Dich mit anderen LymphCare Usern austauschen kannst, oder der Downloadbereich mit Ratgebern und Informationsunterlagen.

Bitte beachte, dass es sich bei dieser Aktion um eine limited Edition handelt - also sichere Dir schnell 1 von 150 LymphCare Organizern. 

 

Wir wünschen Dir viel Erfolg, Gesundheit und nur das Beste im neuen Jahr !

Dein LymphCare Team

7 Tipps für die Steigerung Deines Wohlbefindens

Übergewicht tut Deinem Ödem nicht gut. Also schaue wo Du ansetzen kannst.

Mehr