(copy 3)

Happy Birthday - LymphCare wird 2!

Jetzt registrieren und gratis LymphCare Trinkflasche erhalten.

Kaum zu glauben - nun gibt es LymphCare schon seit 2 Jahren.

Und von Tag zu Tag wächst die LymphCare Community weiter! Deshalb haben wir im Geburtstagsmonat eine besondere Aktion für Euch. Bei jeder neuen Registrierung für den geschlossenen Bereich erhaltet Ihr eine LymphCare Trinkflasche gratis dazu.


Besonders das Forum im geschlossenen Bereich hat bereits vielen Lip- und Lymphödem Betroffenen dabei geholfen Antworten auf die ganzen Fragen zu erhalten. Unsere Experten im geschlossenen Bereich, wie z.B. Fachärzte und Lymphtherapeuten, stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

 

 

 

Wir haben unsere Community gefragt und einige Zitate haben uns so berührt, dass wir Euch diese nicht vorenthalten möchten:

 



Madita, Liplymphödem-Betroffene

"Zu wissen, dass man nicht alleine ist, lässt es einen leichter akzeptieren. Dank LymphCare bin ich auf Jobst gekommen & fühle mich seitdem richtig wohl in meiner Kompression.

Der Austausch mit anderen Betroffenen tut mir unglaublich gut."

Paul, Lymphödem-Betroffener

"LymphCare ermöglicht es mir mit Experten und Betroffenen zu kommunizieren, Probleme zu besprechen und neuen Mut zu „tanken“. Es ist einfach schön, dass LymphCare mir genau das gibt, was ich brauche.
Der Austausch mit Betroffenen und Experten ist einfach ein Segen.

LymphCare ist für mich die perfekte Plattform um schnell freundliche und kompetente Hilfe zu erhalten."    

Sandra, Lipödem-Betroffene

"Happy Birthday LymphCare! 2 Jahre wichtige Info 's für uns Lip- und Lymphpatienten,
2 Jahre tolle Events, 2 Jahre super Beiträge, 2 Jahre Forum, 2 Jahre Tipps, Rat und Antwort.
Danke dem Team von LymphCare! Macht weiter so!"

Nina, Lipödem-Betroffene

"Happy Birthday zum zweiten Geburtstag, LymphCare. Ihr macht einen tollen Job und ich bin froh, dass ich gerade für die frisch diagnostizierten Mädels eine tolle Plattform durch euch habe.

Schön, dass ihr den unterschiedlichen Betroffenen wie mir, regelmäßig eine Stimme auf eure Seite gebt. Dadurch könnt ihr alle Frauen ansprechen, die am Lip oder Lymphödem erkrankt sind. Egal welches Stadium, ob operiert oder nicht,  jede findet auf eurer Seite tolle Infos oder Hilfe."

Ricarda, Lipödem-Betroffene

"Durch LymphCare habe ich viele nette Menschen kennengelernt. Ich danke euch für die vielen guten Tipps, Ratschläge und den Austausch. Macht weiter so - ihr gebt vielen Menschen dadurch sehr viel Kraft. Ich, für mich, freue mich über jeden Beitrag von euch!"

Wir würden uns wünschen, dass die LymphCare Community noch weiterwächst. Solltest Du also noch kein Teil der Community sein, dann registriere Dich an und tausche Dich mit anderen Betroffenen und Experten im Forum aus.


Bei der Registrierung entstehen für Dich keine Kosten und in unserem Geburtstagsmonat Mai erhältst Du sogar noch eine LymphCare Trinkflasche gratis dazu!

 

Euer LymphCare Team

Werde Mitglied bei LymphCare

Jetzt registrieren und Teil der Community werden!

Mehr