LymphCare wünscht frohe Weihnachten!

Madita Silvesteroutfit

LymphCare sagt Danke!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Usern und Mitlesern bedanken, die LymphCare zu dem machen, was es heute ist.

Wir haben viel Feedback erhalten und sind Dankbar für jedes was noch kommen wird. Dank Eurer Unterstützung können wir weiter wachsen und werden auch im nächsten Jahr tolle Projekte starten können.

Euch erwarten spannende Veranstaltungen, interessante Blogbeiträge und viele weitere neue Aktionen. 

 

Das Weihnachtsfest

Noch 2 Tage, dann ist Weihnachten! Was gibt's besseres? Geschenke, Familienfeeling pur, gutes Essen und geselliges Beisammensein.

Damit Euer Weihnachtsfeeling schon jetzt so richtig aufkommt, zeigt Madita Euch ein festliches Weihnachtsoutfit.
 
Wir sagen „WOW“! Daneben sieht selbst der Baum ungeschmückt aus :)


Unser Geheimtipp: Eine große Halskette lässt Euer Outfit noch festlicher aussehen.

Ruhrpottfräulein
Ruhrpottfräulein

Die Silvesternacht

Nach Weihnachten steht direkt der nächste festliche „Knaller :)“ bei jedem von uns vor der Tür. Nämlich Silvester.

An Silvester schmeißt man sich meistens immer etwas mehr in „Schale“ als im Alltag. Häufig sogar richtig glamourös und schick.

Wer kennt‘ s nicht? Damit der Abend perfekt wird, fangen wir am besten schon 2 Stunden vorher an, um uns fertig zu machen.

Männer sind da natürlich deutlich entspannter. ;)

Carina (Ruhrpottfräulein) macht es uns super vor: Ein schickes Kleid mit einem tollen Make-up. Sieht einfach nur klasse aus!

 

Wir wünschen Euch schöne Weihnachtstage und für das neue Jahr 365 Tage voller Glück und Gesundheit!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit Euch.

 

Euer LymphCare Team

 

 

Der nächste Blogbeitrag erwartet Euch dann am 02. Januar.