(copy 3)

Für ein Leben im Fluss!

Embodiment Wochenende mit Physiotherapeutin Elvira Albrecht

Hallo ihr Lieben,
bei einem sind wir uns wahrscheinlich alle einig: Trotz eines Lymphödems sollte sich das Leben leicht anfühlen!
Aber wie entsteht diese innere Stärke, die innere Kraft mit der ich Berge versetzen kann?  

Als Physiotherapeutin in der Földiklinik leite ich regelmäßig Tanzgruppen an.
In diesen SuryaSoul-Stunden erlebe ich sehr oft, wie die Tänzerinnen mit sich selbst in Kontakt kommen und zulassen, sie selbst zu sein.
Und immer wieder werde ich nach der Stunde von glücklich strahlenden Menschen gefragt, ob ich nicht Wochenenden oder Workshops anbieten könnte - weil es so schön ist, diese Leichtigkeit zu spüren.
In jedem von uns steckt eben ein viel größeres Potential, als das, was Du im Alltag auslebst. Wenn dann noch eine Erkrankung wie das Lymphödem dazu kommt, ist die Herausforderung um so größer.
Dein Körper weiß um Dein ganzes Potential. Doch wir hören oft nur auf den Verstand beziehungsweise auf das, was uns der Kopf und die Gedankenwelt ständig einflüstert. Und der eigene Kritiker ist dabei oft gar nicht stärkend.

 



Deshalb gönne auch ich mir immer wieder Auszeiten - um Kraft zu tanken und zu mir zu finden. Meine große Passion ist der Tanz, meine weiteren Kraftquellen die Natur und die Gemeinschaft. Und diese Erfahrung möchte ich sehr gerne mit Dir teilen.

Angeregt durch meine großartigen Patientinnen in der Klinik, habe ich ein Embodiment-Wochenende im Schwarzwald entwickelt.

Beim Embodiment-Training lenken wir den Blick wieder ganz bewusst auf unsere Stärken - Feel strong - denn Du bist soooo viel mehr als ein Mensch mit Lymphödem.

Der Schlüssel hierzu sind spezielle Bewegungsübungen, bewegte Meditationen, Tanz und Musik aus verschiedenen Musikgenres, die Natur und das alles in einer großartigen Gemeinschaft.
So trägt jeder seinen Teil bei, bringt sich ein und stärkt nicht nur sich selbst, sondern auch alle anderen LymphPeople. Für ein Leben im Fluß. Life in flow!

 

 

 

Darum gehe den Schritt in die richtige Richtung, gönne Dir eine Auszeit und sei dabei.

Zusammen sein, zusammen in Bewegung kommen, zusammen tanzen, zusammen lachen, Sprachlosigkeit überwinden, verstanden werden und Kraft schöpfen.

Um all diese Dinge geht es in dem Workshop.

Ich habe Dein Interesse geweckt?.

Mehr Information zu dem Wochenende im Schwarzwald kannst Du dem Programm rechts entnehmen, oder aber Du schaust unter : www.lymphpeople.de vorbei.

 

Ich freue mich auf Dich!


Herzensgrüße

Elvira

 

Dieser Workshop steht in keiner Verbindung zu JOBST und wird in keiner Weise von JOBST gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Was ist ein Lymphödem?

Erfahre mehr über das Lymphödem.

Mehr